Lounge of Philosophy

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.05.13 23:32
    Ich wünschte mir, du wür








Prolog

Hallo Welt, ich will euch hiermit erklären was ich auf diesem Blog geplant habe. Ich werde in unregelmäßigen Abständen Beiträge zu Zitaten veröffentlichen. Ich nehme nur Zitate die mir gefallen und die meiner Meinung nach eine Aussage haben, die es sich zu diskutieren lohnt. In den Beiträgen wird dann immer das Zitat zu lesen sein und meine Gedanken dazu. Dies sind alles persönliche Meinungen und müssen natürlich nicht von jedem geteilt werden, daher fände ich eine Disskusion in den Kommentaren oder sonst wo auch sehr interessant und sinnvoll. K.
24.5.13 21:53
 
Letzte Einträge: Platon und die Dunkelheit, Nietzschs Abgrund


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung